• Jobs Job bei GOLDBECK Produktions GmbH

GOLDBECK Produktions GmbH

Hamm

Hamm

Konstrukteure (m/w/d) für Betonfertigteile Ort: Hamm oder Plauen Job-ID: 8224 Aufgaben Eigenverantwortliche Betonfertigteilplanung und -konstruktion Technische Klärung und Optimierung Konstruktion von Betonfertigteilen mit der Software Tekla Structures Ableitung von Schal- und Bewehrungsplänen sowie Montageübersichten Kommunikation mit allen Projektbeteiligten wie Planung, Statik, Produktion und Prüfbüros Mitarbeit bei der Entwicklung von Systemlösungen Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner / Bauzeichner / Technischen Systemplaner (m/w/d) oder Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung in der Ausführungsplanung und Konstruktion von Betonfertigteilen Statisches Verständnis der Auslegung von Betonfertigteilen und Erfahrungen im Umgang mit einschlägiger CAD-Software sind von Vorteil Teamfähigkeit, Engagement, Termintreue und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur undamp; Benefits | GOLDBECK Vergütung undamp; Prämien Team undamp; Kultur Urlaub undamp; Flexibilität Onboarding undamp; Karriere Familie undamp; Beruf Gesundheit undamp; Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch building excellence steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. Die Qualität unserer GOLDBECK-Bau- und -Betonelemente wird durch unsere Mitarbeitenden sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Schwaab. GOLDBECK Produktions GmbH Konstruktion Betonfertigteile Frielinghauser Str. 9, 59071 Hamm Tel. +49 2388 30106-3229 www.goldbeck.de/karriere

Konstrukteur (m/w/d) für Betonfertigteile
   GOLDBECK Produktions GmbH (Hamm)

Konstrukteur (m/w/d) für Betonfertigteile
   GOLDBECK Produktions GmbH (Plauen)

Bildungsreferent*in (m/w/d) im Bereich internationale Langzeitdienste outgoing
   ijgd, Bonn (Bonn)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG ()

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Hemmingen)